SchlagSaite Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo an Alle, Wir sind auch noch zwei Leute die gerne die Online Trophäen machen wollen, 1. wbkzt3z 2. Setholus 3. SchlagSaite 4. Connor__MacLeod Wäre schön wenn wir das hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Noch ein Hallo an Alle, Nachdem hier ja doch noch einiger Bedarf an Trophäen besteht folgender Vorschlag: Connor__MacLeod und ich (SchlagSaite) sind für morgen (Sa.) Abend verabredetet. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere von Euch dazustossen und wir können gezielt an den Trophäen arbeiten für die man mindesten 3 Leute braucht: Guter Samariter Letzter Überlebender Sprengmeister Natürlich können wir auch weiter Sachen angehen, z.B.: Abenteurer Artillerist Ab mit dir! Gefangen Das Licht ausknipsen Ich würde mich freuen wenn das klappt! Grüße, Martin (SchlagSaite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb dinneyland: Wenn noch was frei ist, wäre ich dabei. Fein, dann wir sind wir mit dem Mann vom Samstag zu viert! Da Du deinen PSN Nick leider nicht anzeigst kann ich Dich nicht adden. Wäre schön wenn Du uns adden würdest: Connor__MacLeod SchlagSaite Könntest Du eventuell am Donnerstag so gegen 22:00 ? Liebe Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Am 8.8.2017 um 21:35 schrieb dw4cool: Ich finde keine Ranglisten-Spiele und brauche fast alle Online-Trophäen, Ich bitte um Hilfe und helfe natürlich selber auch gerne. einfach ne FA mit Tomb Raider machen, MfG Daniel Moin, Wenn Du noch 2 Leute findest kannst Du mich mit einplanen. Die meisten Onlinetrophäen gehen auch zu zweit... PSN: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Bearbeitet 9. August 2017 von SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.