Kranl_R Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich wäre dabei, einfach adden: r_u_d_i27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ja passt gerne. Die sind nämlich sehr aufwändig und nur in einem guten Team erspielbar. Welche fehlen dir noch? Gib mir deinen PSN Namen dann Adde ich Dich, hab nämlich bereits eine Gruppe erstellt für alle die TombRaider auf Platin spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb schalke04raul: hi weis das spiel ist schon alt aber evtl ist noch jemand da der mir helfen kann bei den online trophys danke bei intresse mir bei ps4 nachricht schicken Hast du auf der PS4 den gleichen Namen wie hier? Hab nächste Woche eine Tag um 22:00 da machen wir die online Trophies. Kannst gern mitmachen und uns auch helfen das jeder diese daemlichen Trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb X-Atention-X: suche ebenfalls leute die auch noch die online trophys brauchen. Meine PS ID: X-Attention-X bitte mit betreff, freu mich aufs trophaen farmen, lg Hab dich Grad geaddet vor 50 Minuten schrieb Smalluglybug: Hallo, ich würde auch noch die Online-Trophäen brauchen, gibt's hier noch Spieler die bereit wären diese mit mir zu machen? Danke für die Antwort! Lg Ja gerne: Psn ID: CaptainCoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 @sweetynikiJa ich @sweetyniki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ein Freund und ich würden die auch noch brauchen sowie wahre Hingabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 leider nicht, da müssen wir uns absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.