The_Rock089 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Am 6. Juli 2016 um 20:00 schrieb Koitsu: Da ich in der Gruppe auf der PS4 immer wieder die Übersicht verliere, frage ich nochmal hier: Wäre noch jemand da, um ein paar Level zu boosten? Hallo Kiotsu, würde meine Hilfe anbieten, bräuchte auch noch ein paar Trophäen die mind. nur zu zweit gehen... Habe Dich im PSN allerdings nicht finden können...? Da_Mix13 und Ich haben es gestern Abend mal versucht zusammen zu spielen, allerdings kam zu Verbindungschwierigkeiten wo Wir nicht wussten wie das Problem zu lösen ist. Vermutlich NAT-Probleme obwohl wir beide mit Typ 2 gespielt haben. Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Eine Signatur habe ich jetzt nicht gesehen, habe nach deinem Namen Koitsu im PSN gesucht. Alternativ kannst Du auch mich mit Betreff adden. Der Name lautet The_Rock089, also der selbe wie hier im Forum. Ich könnte heute Abend, Morgen Abend und Montagabend dann ab 21h30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Also ich surfe hauptsächlich über das Smartphone und da sehe ich die Signatur nicht. Ich habe Dir eine FA geschickt. Okay dann bleibt es bei Montagabend ab 21h30. Mir fehlt noch: Alleskönner, Abenteurer, Ab mit Dir und Artillerist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 10. Juli 2016 um 16:27 schrieb Freestyle: Hey Leute, ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen. brauche so gut wie alle noch. Bin nur am Wochenende am Zocken. Headset: Ja Tomb Raider lvl: 32 PSN-ID: i3attleking einfach anschreiben. Hi, schick uns mal mit dem entsprechenden Betreff eine FA. Bezüglich den Boosten und fehlenden Tröphäen können wir uns anschließend gemeinsam weiter abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Am 14. Juli 2016 um 11:49 schrieb da_mix13: Servus, wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße 1. da_mix13 2. The_Rock089 3. JohnnyBazoo1985 4. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an JohnnyBazoo1985, da_mix13 & Elivandra das es Gestern letztendlich doch mit dem erspielen der Trophäe Alleskönner geklappt! Es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.