basti-energy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo. Bin seit heute neu hier im Forum. Leider sind die Ranglistenspiele bei Tomb Raider ja so gut wie leer. Suche daher auch Leute zum boosten der Alleskönner Trophäe. Hab online erst angefangen und bin auch nicht so gut. Wäre super wenn sich hier welche finden würden die mitzocken. Helfe natürlich auch gerne mit um euch zu boosten. Freue mich auf Antworten. Wenn ihr Bock habt addedt mich auf PSN. Nick: basti-energy @dukenukemforever: Spiele auch gerne bei dir Freitag 18:00 Uhr mit wenns noch geht. Headset ist selbstverständlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich glaube auch ohne Headset ist das machbar. Man kann ja noch schreiben. Für die die es nicht wissen geht das mit den beiden Apps fürs Smartphone "Playstation" und PS Messages". Morgen Freitag 18:00 Uhr wär ne gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bin auch dabei mit Headset! Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. Diskusvolker 3. basti-energy 4. Wer will kann sich eintragen. Bitte mit Headset (nicht ohne !), wir machen eine Party auf, damit wir uns verabreden können, wer was macht. Wir gehen erstmal auf die Trophäe "Alleskönner", danach dann gerne auch alle anderen und dann anschliessend vielleicht noch was XP-boosten. Vielleicht macht ihr euch eine Liste, was fehlt, damit man das gezielt angehen kann. Wer mitmachen will, eintragen und mich bitte adden, nicht mehr als insgesamt 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Servus zusammen! Hat jemand von euch Lust und Zeit mit mir am Freitag Abend ab ca. 18:30 Uhr Level 60 zu boosten? Am besten mit Headset. ID: basti-energy Am besten Ihr Addet mich mit kurzem Text, dass es um Tomb Raider Level boosten geht und dann machen wir den Rest aus. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.