Lord_Limbolin Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sodele, alle Offline Trophäen abgeräumt, jetzt heisst es Online Platin holen. Dazu brauchen wir dich/euch. Samstag ab 20:00 Uhr sind meine Kollege "Reflexmuffel" und ich, bereit Online alles zur Platin abzuräumen, lvl 60 werden wir wohl nicht direkt am Abend schaffen, aber alles andere ist machbar. Schickt uns FA mit kurzen Info wegen TR Online und dann sehen wir uns am Samstag abend; 23.01.2016 um ca. 20 Uhr. Freue uns auf jeden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Grüße an Suncastle82, Plexa16 und MissSuperaturaL Mit denen macht das richtig Spaß, trotz schweren Server-Verbindungen und Kommunikationsproblemen Leveln und Trophäen kamen aus de nix :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich bedanke mich auch bei euch. Hat alles schneller geklappt als gedacht mit den Tophies. Hab nun alle online Trophies und kann mich auf die Story konzentrieren. Falls ihr mich aber nochmal braucht fürs boosten oder irgendeine andere Trophy, sagt mir einfach bescheid, ich helfe gerne aus!Liebe Grüße! Grüße zurück, ja du musst da halt kurz herhalten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.