RoC_Hatchet Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hi, benötige einen Boost Partner um die Trophy`s abzuarbeiten, vor allem Stufe 60 ^^ Normalerweise lasse ich Multiplayer Trophy`s in Ruhe, da ich Multiplayer mäßig mit meinem Clan unterwegs bin und wir nur ein Spiel spielen (bf4), aber aus irgend einem Grund möchte ich diese hier haben Ich habe Samstag (heute) bis abends Zeit (das ist der Grund warum ich mich bei meinem Vorschreiber nicht gemeldet habe), den ganzen Sonntag und da ich leider krank bin auch die nächste Woche ... Einfach meinen Nick hier auf der Ps4 adden, kurze Nachricht rein wie "Trophy" oder "Tomb Raider" und fertig ist der Lack ... ich bekomme leider einige Anfragen da ich den Member zuwachs bei uns steuere... /Edit: Suche noch 3 Leute für die Trophae Alleskönner, eigentlich würde ich diese selbst erspielen, aber nach 10std. im Multiplayer habe ich keine einzige Ranglisten Lobby gefunden bzw. es war max. einer bei mir drin was ja nicht zum starten reicht Bearbeitet 13. September 2015 von RoC_Hatchet Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoC_Hatchet Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Event Trophae "Alleskönner" (Ranglisten Spiele) Wir haben für Donnerstag, 17.09. 20:00 Uhr den Treffpunkt im PS Chatt vereinbart. Wir sind mittlerweile 3, wobei noch jemand zusätzlich helfen würde der sie schon hat. Alle die diese noch brauchen, können mich adden und wir verteilen dann entsprechend. Auch andere Trophaen (Sprengmeister usw.) können ja während dem "spielen" der Runden erarbeitet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.