kiwison86 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 hallo ich suche auch noch leute für die online trophys. bitte auf der ps4 anschreiben. brauche noch alle online trophys. die boost variante vom video sieht recht sympatisch aus, würde es auch gerne so probieren. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 dürfte ich mich euch anschliessen? habe aber noch keine trophy bis jetzt. wäre ab jetzt online, falls jemand bock hätte paar trophys zu erspielen. mfg ps. bitte auf der ps4 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 hallo mein kumpel sucht noch leute zum die online trophys zu machen. zum level 60 wärden würde er es gern so machen: gehe zur seite 121 und schaut euch das video an, es geht echt am schnellsten so. falls intressen vorhanden ist, schreibt bitte an PKFRy-23 auf der ps4. vielen dank, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.