Buddy030681 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin, Da es ja noch 1-2 Leute neben mir gibt die boosten wollen bzw. die Online Trophäen benötigen, scheint es eine gute Idee zu sein sich vielleicht in einer Gruppe zusammen zu schließen und das alles gemeinsam zu machen. Am WE ?? Wäre noch jemand am Start? Meine ID is : Huuuhn Am besten Leute die nicht sofort rausgehen wenn sie ihre eigenen Ziele erreicht haben sondern allen anderen noch weiter helfen:biggrin5: Toll wäre es wenn wir 4 Leute zusammen bekommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 So, Platin geschafft. Danke an Phönix, mb, Konus, zala, Fungamer! Special Thanks an CRO_Oluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo liebe Leute,mir fehlen noch die meisten Multiplayer Trophys. Wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen. Addet mich einfach: BongoBienchen Ich helfe natürlich auch gerne. Bin häufig online. Liebe Grüße Catha Moin, Ich weiß das Fungamer, Post ist oben irgendwo noch kein Level 60 hat. Bei den anderen online Trophäen könnte ich und ein Kumpel Supporten wenn sich hier keiner meldet. ID wäre : Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.