Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb stoddä:

hey, suche auch noch leute oder eine gruppe zum leveln und für einige andere online trophys

einfach adden: inselusedom

Zumindest bei drei der vier Modi sollte eine Person mehr keinen Unterschied machen, denke ich, da ja dort die Gruppe gewinnen muß. Könnte natürlich shcwieriger werden, das richtige Spiel zu finden, aber das ist für mich noch reine Theorie...

Zu heute Abend:

Ich denke, wir sollten zuerst "Alleskönner" abschließen, die wirkt am ekligsten. Muß man da eine Runde oder das ganze Spiel gewinnen? Wenn wir eine geeignete Runde wählen, können dabei ja auf jeden Fall alle (sollte selbst bei sechs Leuten noch reichen) die Geschützturmtrophäe und den Explosionsdoppelkill erhalten.

Was das Überleben von Explosionen angeht, empfehle ich denen, die das noch nicht haben, als Überlebende beim Spawnen immer mit dem Granatwerfer in die eigene Umgebung zu schießen, dürfte einfacher zu koordinieren sein als wenn jemand anderes schießt.

Wenn jeder eine der Fallen aktiviert und die andere Mannschaft diesen nicht aus dem Weg geht, sollte sich das in einer Runde erledigen lassen und das Wiederbeleben ergibt sich hoffentlich im Rettungsspiel.

Etwas schwieriger wird es wohl mit den Seiltrophäen, ich denke, wir könnten es so handhaben: Wenn es auf dem Weg liegt, nutzen wir Seile und wer noch nicht hat, schießt uns dort mit dem Bogen herunter. Wenn jemand (der Solarii) unten am Seil steht, würde ich das als Zeichen werten, ihn anzuschießen, damit er wegrasen kann und das wiederholen, wenn er erholt wieder runtergekommen ist.

Zuletzt noch, falls ich nichts übersehe, die Nahkampfsache. Da die zum Verlierer bestimmte Gruppe vorzugsweise ohnehin an einer zentralen Stelle stehen bleibt, sollten die anderen die Möglichkeit haben, diese Leute auch mit Dreieck zu besiegen.

Gedanken dazu?

Ich habe ein wenig normal gespielt, bin dabei auf Level 35 gekommen und habe bis auf die Geschützkills und alle "Nebenbeitrophäen" bekommen, hoffe daher, daß das den meisten anderen heute Abend auch so ergehen wird.

Wollen wir es so handhaben, daß wir die obige Liste (nach Hinzufügung aller, die fehlen) als Grundlage zu nehmen, wer zuerst gewinnen darf, um einen Plan zu haben, an dem wir uns orientieren können?

vor 19 Minuten schrieb JohnnyBazooka:

Schön, dass Du mir hilfst mein Spiel zu platinieren :D Also, ich habe mich da schon etwas schlau gemacht und für manche reicht es zu zweit zu sein und für andere wären 3 oder 4 erforderlich. Wie das mit dem Ranglistenspiel funktioniert weiss ich allerdings noch nicht :$ Einige Trophäen kann man auch alleine machen. Ich versuche mich gerade an dem Leveln, weil das wohl das leidigste Thema sein soll. Das funktioniert alleine bei "Rescue" auf der Karte "Beach" ganz gut. Da kann man schon so ca. 3 Level pro Runde aufsteigen. Allerdings soll es laut einem YouTube-Video wohl zu zweit besser funktionieren.

Wenn ihr vier (besser noch sechs) seid, erstellt eine Party, jemand geht auf die Ranglistenspiele und "sucht" Spiele, bis keines gefunden, sondern erstellt wird. Dann schnell die ganze Gruppe einladen und beide Seiten je zweimal hintereinander gewinnen lassen. Wird natürlich schwieriger, je weniger Leute zufällig dabei sind, statt sich an dem Plan zu beteiligen.

Und von den 3 Leveln pro Durchgang solltest Du Dich verabschieden^^ Ab Level 40 etwa reicht ein Durchgang nicht einmal mehr für einen Aufstieg. Die andere Methode habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich noch nicht wieder Zeit hatte, aber die sollte schneller funktionieren.

P.S.: War bei Deiner PS4 kein Headset dabei?

Zumindest für die Ausweichskills steht im Leitfaden ein Tipp, wie man die nach Spielende noch nachholen kann, hat bei mir geklappt. Ich habe nicht genügend Leute von Seilen heruntergeschossen oder mit dem Bogen eine Klippe heruntergezogen.

Ja, von mir aus können wir gerne ein paar Level boosten, füg mich ruhig hinzu. Eventuell nachher vor dem Viertelfinale?

vor 3 Stunden schrieb The_Rock089:

Habe Dich im PSN allerdings nicht finden können...?

Da_Mix13 und Ich haben es gestern Abend mal versucht zusammen zu spielen, allerdings kam zu Verbindungschwierigkeiten wo Wir nicht wussten wie das Problem zu lösen ist.

Hast Du nach meinem Forumsnamen oder dem, was in der Signatur steht gesucht?

Verbindungsprobleme hatte ich auch schon einige, mit einer Gruppe dann neulich aber ausnahmsweise dann kein einziges, müßte man also mal ausprobieren. Die meisten Trophäen neben dem Leveln, die wir zu zweit holen können, sollten schnell gehen, die könnten wir dann natürlich auch noch machen.

Wie wäre Montagabend?

Komisch, bei mir ist die sichtbar. Karlsson89 heiße ich im PSN.

Heute wird's nichts mehr und morgen Abend ist bei mir schlecht, aber für Montag könnten wir erstmal 'ne Stunde oder so einplanen; wird ja mit Sicherheit sehr schnell sehr langweilig, würde das nicht zwingend in einer Sitzung machen wollen.

Brauchst Du noch alle Mehrspielertrophäen?

Am 10.7.2016 um 16:27 schrieb Freestyle:

Hey Leute,

ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen.

brauche so gut wie alle noch.

Bin nur am Wochenende am Zocken.

Headset: Ja

Tomb Raider lvl:  32

PSN-ID: i3attleking

einfach anschreiben.

The_Rock89 über uns und ich hatten gestern einmal versucht, mit den Grantwerfern zu leveln und uns nach einer knappen Stunde überlegt, es noch zu dritt mit den Medikits zu versuchen, hättest Du Lust? Die meisten anderen Trophäen, die Dir fehlen, könnten wir dann ja noch schnell vorher machen, denke ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...