Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Erstmal ein herzliches Hallo an alle User und Mods.

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollt mal fragen, ob es noch irgendjemanden gibt, der mit mir die Multiplayertrophäen holen mag.

Wenn ja, addet mich einfach und schickt mir nen Text, dass ihr hier aus dem Forum seit.

Vielen Dank :)

- Werbung nur für Gäste -

Was mal seeehr genial wäre, wenn sich hier 3 Leite finden würden mit denen man die Ranglistenspiel-Trophäe boosten kann.

Da die Ranglisten Lobbies eh immer völlig leer sind ist es auf normalem Wege leider nahezu unmöglich diese Trophäe zu holen. Wär echt super wenn da mal was gehen würde.

Man müsste sich ja eigentlich auch zu Ranglistenspielen einladen können, und wenn das nicht geht müssen nur alle gleichzeitig das selbe Spiel suchen.

Bei "Sprengmeister", "Ab mit dir" und "Das Licht ausknipsen" bräuchte ich auch noch mal Hilfe von jemandem :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...