cwDukeNukem Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Erstmal ein herzliches Hallo an alle User und Mods. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollt mal fragen, ob es noch irgendjemanden gibt, der mit mir die Multiplayertrophäen holen mag. Wenn ja, addet mich einfach und schickt mir nen Text, dass ihr hier aus dem Forum seit. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwDukeNukem Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Darf man auch schon Level 52 sein? Klar, bei mir ist jeder Mitspieler willkommen Wann genau ich heut on kommen kann weiß ich zwar noch nicht, aber erstmal ein paar Leute adden die wenigstens das Game haben ist ja schonmal ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwDukeNukem Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was mal seeehr genial wäre, wenn sich hier 3 Leite finden würden mit denen man die Ranglistenspiel-Trophäe boosten kann. Da die Ranglisten Lobbies eh immer völlig leer sind ist es auf normalem Wege leider nahezu unmöglich diese Trophäe zu holen. Wär echt super wenn da mal was gehen würde. Man müsste sich ja eigentlich auch zu Ranglistenspielen einladen können, und wenn das nicht geht müssen nur alle gleichzeitig das selbe Spiel suchen. Bei "Sprengmeister", "Ab mit dir" und "Das Licht ausknipsen" bräuchte ich auch noch mal Hilfe von jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.