Snaketown Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Brauche auch noch die Trophys und helfe auch gerne beim Levelboost. Abends ab 20 Uhr wäre kein Problem, auch in der Woche. Einfach adden mit einer kurzen Info im Betreff. HS vorhanden. Zitieren
Snaketown Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich glaube bis auf eine konnte man den Rest zu zweit machen. Habe es damals auf der PS3 zwar schon gemacht, müsste mir aber die Liste nochmal anschauen. Level 60 boosten braucht dann halt etwas länger. Kommt halt immer darauf an, wie man Zeit hat. thw94 hat sich auch schon gemeldet, kann aber nur am Wochenende. Ich warte mal noch bis Morgen ob sich noch jemand meldet, dann mache ich mal eine Liste fertig. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:09 Habe gerade mal nachgeschaut, es sind 3: Guter Samariter, Letzter Überlebender und Sprengmeister Bei den Ranglistenspielen muss man mal schauen ob überhaupt noch Online gespielt wird. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 17:23 Habe das Spiel gerade installiert, aber beim Aufruf vom Multiplayer kommt die Meldung "Inhalte werden derzeit installiert. Bitte warten Sie, bis sie verfügbar sind". Da wird aber nichts mehr installiert!? Ist die DL Version aus dem Store. Zitieren
Snaketown Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Freitag wäre kein Problem. Muss nur erstmal den Multiplayer zum laufen bekommen, siehe: Habe das Spiel gerade installiert, aber beim Aufruf vom Multiplayer kommt die Meldung "Inhalte werden derzeit installiert. Bitte warten Sie, bis sie verfügbar sind". Da wird aber nichts mehr installiert!? Ist die DL Version aus dem Store. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 19:47 So, der lädt tatsächlich noch den Multiplayer runter Ist gefühlt der halbe Store Also ab Morgen kann es losgehen und Freitag 20 Uhr steht bei mir auch. Zitieren
Snaketown Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Denke mal schon. Das geht ja eigentlich recht schnell. Zitieren
Snaketown Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich kann auch am Wochenende. Am besten Abends ab 20 Uhr. Schick mir mal eine FA. Zitieren
Snaketown Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt. Zu zweit und gegenseitig killen bringt mehr, als wie alleine Kisten ausräumen und Medikits durch die Gegend tragen Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Sollte kein Problem sein. 20 Uhr soll es losgehen. Wir müssen nur noch klären, wer eine Party aufmacht und HS wäre erforderlich. Das gabs ja zum Glück bei der PS4 dazu Es sollten dann alle untereinander auch schon in den Freundeslisten sein und falls jemand Extrakarten hat, muss er diese deaktivieren. Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Am besten hier mal eine Liste machen mit den IDs. Für die Party ist es ausreichend wenn einer alle in der FL hat, beim Multiplayer ist es besser wenn sich alle adden. Wir hatten es bei der PS3 damals auch schon, dass einige nicht hosten konnten. Aber werden wir ja dann sehen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Habe allen eine FA gesendet. Dann bis um 20 Uhr Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Dann hier nochmal ein dickes Dankeschön an die ganze Runde! Hat Spaß gemacht mit euch und alle haben ihre Trophys bekommen, auch die Nachzügler Wie gesagt, wer Lust hat weiter auf Level 60 zu boosten, ich bin Abends meist ab 20 Uhr Online. Einfach anschreiben oder in eine Party holen, dann können wir weiter machen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist eine Sache von ein paar Minuten für alle 4 Spielarten. Einfach 2 Teams machen, das eine Team verlässt dann das Spiel und schon hat das andere Team den Sieg. Danach dann halt wechseln. Wenn einige die Trophy bereits haben, also nur dabei helfen, dann die natürlich alle in das Team, welches das Spiel dann verlässt. Falls Randoms auftauchen, dann muss man evtl. doch durchspielen oder aber nochmal versuchen eine eigene Lobby zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.