sTRiKTAR Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Stimmt total vergessen ja ich denk bei Headset direkt an das kabellose Headset. Dann weiß ich ja bescheid Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wer noch boosten muss, mal bitte adden. Bin Lvl. 40. Muss bloß noch boosten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.