Sicdead Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Moin. So ich hab jetzt mal Lunathyk und Kratos ne anfrage rausgeschickt. Brauch online noch den Mg Erfolg und halt stufe 60 usw. Würde euch aber gern auch bei den anderen Trophäen helfen oder halt Lvl Boost. Wenn noch wer bock hat, einfach adden mit Tr im Betreff : . Bin eigentlich jeden abend on, je nach Schicht. Mfg Sic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich komm jetzt nu nichma meh in ein online game rein, erstellen geht auch net, kein plan was die da wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hey kratos .jo das kann schonma dauern bis da welche zusammen kommen, bin jetzt soweit durch das i nur noch alle Chars kaufen und lvl 60 brauche . Bin Abend ab 18.30 Uhr ca online und kann dann gerne noch dem einen oder anderen helfen paar trophies zu bekomm oder halt lvl boosten.wer Interesse hat darf mich gern adden.gruss sic. @ alex 81 ich Adde dich nacher ma , headset is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind die Server heut wieder erreichbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.