Simbu09 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch ein paar nette Mitspieler, die mir bei der "Alleskönner" Trophäe helfen. Ich helfe natürlich auch dann wo ich kann*. Meine PSN ID ist: Der_Burgi Einfach PN an mich, bin momentan oft Online, weil ich noch Urlaub habe *. Greetz Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an alle die mir geholfen haben Bearbeitet 17. April 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Am 16.7.2018 um 21:22 schrieb FranceFaby: Hi, suche Mitspieler für Rangliste Trophäen, mir fehlen Deathmatch und Freier Wettbewerb ID: FranceFaby4 Ich wäre auch dabei. Mir fehlen alle 4 Ranglisten Spiele. PSN: Wintermute201 Bearbeitet 26. Juli 2018 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.