StyX_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Würde auch noch n paar Leute für die MP Trophies suchen. Einfach in der Anfrage schreiben wegen Tomb Raider und dass es auch aus diesem Forum ist (nicht dass ich das mit den Sessions von Truetrophies oder psnp verwechsle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche auch jemanden für alle MP Trophies (die Collectibles Sammeln wird mir grad zu langweilig). Einfach adden mit Verweis auf Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab vorhin mit 2 Leuten von hier n paar Trophies gemacht. Aber für die restlichen such ich noch immer Leute. Vlt finden sich ja noch 3 Leute (u.a Termos_87, der ja heute Abend Zeit hat). Da es ja kein(en) Session System/Bereich gibt, probier ichs mal so, vlt. findet sich dann schneller ne Gruppe und zu 4. gehts mit den Trophies auch wesentlich schneller: 1. StyX_AuT 2. - 3. - 4. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.