WiP Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, suche Team zum boosten für alle Online-Trophäen, Zeit(en) müssten wir dann absprechen. Wieviele sollten den eigentlich so zusammenspielen? 4 ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche jemanden der jetzt die Trophäen holen will oder zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten für jetzt per granatenmethode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, hat noch jemand Lust zu 2t zu boosten? Würde gerne jetzt anfangen und n paar Runden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche jemanden, der morgen mittag mit mir 3-4 Stunden Granatenboosten durchhält Dachte so ab 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche jemanden der jetzt Level boosten will. Schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn es Dir nur um das Level grinden geht macht man das zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 suche auch jemand für zum levelboosten per granate. schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.