avast132 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche Leute für eigentlich alle Online Trophys, vorallem die lvl 60 Trophy da ich die definitiv nicht alleine schaffe. Einfach adden PSN ID: Muftieq PS: Mit betreff adden, bin jeden tag ab 16UHR verfügbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche leute zum LvL bossten und Trophäen wo man mindestens zu dritt sein muss. PSN: Muftieq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche leute zum lvl boosten! addet mich. PSN: Muftieq! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Brauche leute zum Boosten auf lvl 60. Außerdem brauche ich noch folgende Trophys: Sprengmeister Alleskönner Abenteurer PSN: Muftieq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.