volker633 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Suche auch noch nette Leute die mir bei der einen Online-Trophäe "Alleskönner" Freier Wettbewerb/Rangliste helfen könnten. Besitze leider kein Headset. Schreibt mich am besten über PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wäre auch morgen 18 Uhr dabei wenn es geht."Alleskönner" Trophäe Einfach über PSN anschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wäre auch dabei wenn es geht................. Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. Diskusvolker 3. 4. Wer will kann sich eintragen. Bitte mit Headset (nicht ohne !), wir machen eine Party auf, damit wir uns verabreden können, wer was macht. Wir gehen erstmal auf die Trophäe "Alleskönner", danach dann gerne auch alle anderen und dann anschliessend vielleicht noch was XP-boosten. Vielleicht macht ihr euch eine Liste, was fehlt, damit man das gezielt angehen kann. Wer mitmachen will, eintragen und mich bitte adden, nicht mehr als insgesamt 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.