RussianSoldier Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wir sind gerade zu zweit für lleskönner. Wäre toll wenn sich nochmal 2-3 finden würden hoehlentroll24 Ich hätte Zeit wenn ihr noch dabei seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Leute. Suche noch jemanden für online trophies. Mir fehlt noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 brauche auch noch fast alle online trophaen!Bitte kontaktiert mich: mfgsteph Hast du morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi,Bin gerade online und suche jemanden zum bossten für lvl60 auf underground.... Psn: mistmade Wie lange bist du on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Moin! Muss auch auf 60 boosten. Dazu noch die 20 geschütz und den 1 seil kill... wer bock.hat, bitte adden... will diese 2-mann boost methode mit dem granatwerfer testen Wenn du morgen zeit hast dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hey Leute suche jemanden für die Alleskönner Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 jemand Lust jetzt die Trophy Alleskönner zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.