Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

Würde gerne die Ranglistenspiele hinter mich bringen (schon alleine, weil ich dort bisher noch nie jemanden gefunden habe), wäre noch jemand dabei? Andere Trophäen könnten wir natürlich auch machen, aber die hätte mMn Priorität.

Ich brauche diese Trophäe auch noch und ebenso die anderen Multiplayer-Trophäen... Ich eröffne dann mal eine Liste für die Ranglistenspiele, vielleicht bekommen wir ja schnell vier Leute zusammen dafür...

Adde mich bitte für die Zwei-Spieler-Trophäen, dann können wir die ja schon mal machen... Ich kenne deine PSN-ID leider nicht, meine ist "Axlex"

Liste für Trophäen Abenteurer und Alleskönner:

1. Koitsu

2. Axlex

Liste für Trophäen Abenteurer und Alleskönner:

1. Koitsu

2. Axlex

3. Neocortex

4.

Dann bräuchten wir ja nur noch einen vierten Mann... Passt euch Sonntagabend nach dem Deutschlandspiel? Vorher kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht... Ansonsten Montag - Mittwoch hätte ich auch Zeit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...