Axlex Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Würde gerne die Ranglistenspiele hinter mich bringen (schon alleine, weil ich dort bisher noch nie jemanden gefunden habe), wäre noch jemand dabei? Andere Trophäen könnten wir natürlich auch machen, aber die hätte mMn Priorität. Ich brauche diese Trophäe auch noch und ebenso die anderen Multiplayer-Trophäen... Ich eröffne dann mal eine Liste für die Ranglistenspiele, vielleicht bekommen wir ja schnell vier Leute zusammen dafür... Adde mich bitte für die Zwei-Spieler-Trophäen, dann können wir die ja schon mal machen... Ich kenne deine PSN-ID leider nicht, meine ist "Axlex" Liste für Trophäen Abenteurer und Alleskönner: 1. Koitsu 2. Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Liste für Trophäen Abenteurer und Alleskönner: 1. Koitsu 2. Axlex 3. Neocortex 4. Dann bräuchten wir ja nur noch einen vierten Mann... Passt euch Sonntagabend nach dem Deutschlandspiel? Vorher kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht... Ansonsten Montag - Mittwoch hätte ich auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 1. Koitsu 2. Axlex 3. Neocortex 4. Latao Ich adde euch dann morgen schon mal alle, vorher schaffe ich es nicht an die Konsole... Dann würde ich jetzt schon mal sagen Montag 19 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich zähle 5... Ich hatte inselusedom übersehen... Also er + die 4 aus der Liste oder habe ich noch jemanden übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Eine Freundesanfrage von ihm habe ich auch, aber er hat hier kein Wort im Forum geschrieben, was zur Übersicht und Planung etwas einfacher wäre... Ich kann ja gleich einfach mal schauen, ob er online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hier auch noch mal ein dickes Dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.