Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab jetzt die Story komplett auf 100% und wollte dann mal mit MP anfangen. Habe noch keine einzige Online Trophäe. Heute hab ich leider keine Zeit für die PS4, aber demnächst.

Aber so wie ich das gelesen und verstanden habe, kann man auch einiges Solo im privaten Spiel erledigen, inc. XP und Geld boosten.

Achso wer will kann mich ja trotzdem schonmal mit Betreff adden. Spätestens am Sonntag sitze ich wieder vor der ps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriegt man denn die 'Alleskönner' am besten/einfachsten/schnellsten? Reicht das im Gewinnerteam zu sein oder muss man die Runde selber gewinnen? Wie macht ihr das hier, wenn ihr euch zu viert verabredet?

Kann wahrscheinlich erst Sonntag wieder zocken :(

Wer möchte kann mich ja trotzdem schon mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider haben Serverprobleme gestern uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich konnte dann zwar noch alleine trotzdem Rangliste spielen, aber zu viert haben wir nicht hingekriegt.

Jetzt fehlt mir nur noch Freier Wettbewerb für Alleskönner. Wäre heute Abend (ab 20:30) wieder online und versuche mein Glück beim freien Wettbewerb. Wenn jemand dabei sein möchte, gerne (am besten mit Headset).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Anfängerfrage!!

ich fahre zwar einen ford fiesta eco boost....aber das "boosten" bei tomb raider (TR) hat mit meinem ford wohl eher weniger zu tun. ;)

was ist denn dieses boosten? (es ist mir egal ob das jetzt peinlich ist oder net, ich kenne das boosten halt nicht)

Eine meiner 500 Platin-trophies hab ich ja bei far cry3 geschafft. Da musste man auch im team ein paar MP-trophies machen...ist dies in etwa vergleichbar mit dem MP bei TR ?

Naja....ich spiel das game ja erst seit 30 minuten, bis ich mal zu den MP-trophies komme, dauerts noch ein bisserl.

ok...danke fürs lesen...tschüß und servus :)

Edit: Ich habe gerade auf meine trophies geguckt und festgestellt, dass ich gar keine 500 platin habe....aber immerhin schon 2!....naja...bessser als nix ;)

Edit nr2: Ach du Sch...., ich hab die ps3 und der thread ist für ps4-user. sorry dafür, bitte net bös sein :(

Ich versuchs mal zu erklären :smile:

Boosten ist, wenn Leute sich online verabreden um bestimmte Ziele bzw. Trophäen schneller zu erreichen. Also z.b. wenn man 10 Nahkampf-Kills braucht, dann macht das erst der Spieler 1 (Spieler 2 wehrt sich nicht) und dann umgekehrt. Oder was hier bei TR sehr oft gemacht wird, ist das Level boosten. Also man tötet sich gegenseitig mit Granaten und sammelt so EP um im Level aufzusteigen.

PS: man kann auch alleine boosten um z.b. Geld schnell zu sammeln (allein im privaten Spiel Bergungsgut Kisten sammeln).

Ich hoffe das war verständlich :facepalm:

Eine andere Frage an Alle: braucht man den General für 'Kaufrausch'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit Gestern alle Online-Trophäen :)

Jetzt "darf" ich wegen 'Quasselstrippe' fast das ganze Spiel nochmal durchzocken. Naja wenigstens muss ich keine Gegenstände suchen, nicht auf versch. Kills achten....einfach nur durchrennen und bloß nicht das Quatschen mit Teammitgliedern verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...