hawken Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würde Leute suchen die zu nächtlicher Stunde Interesse haben die online Trophäen zu holen. Ich bin meist so ab 0:00 Uhr online. Wer also Interesse hat kann mich gerne mit PSN: hawken15 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aktuell noch jemand am booten? Bräuchte noch jemanden der sich vor das Geschütz stellt um ein wenig Zeit zu ersparen. Natürlich incl. boosten von XP. PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jemand noch Zeit und Lust zu später Stunde noch ein wenig zu boosten? PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche für heute Nacht noch spontan jemand zum Level boosten. Wer Interesse hat kann mich mit PSN hawken15 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.