moscha Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 hallo ... wer hat lust heute abend online zu boosten , affentempo , kills usw ..... so gegen 21h 1 oeli27 2 oOBallsOfSteelOo 3 moscha51 4 Hätte ne Stunde Zeit ab 21 Uhr. Hab noch gar keine Online-Trophäen, also für alles zu haben Zitieren
moscha Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben? Jeder hat ein Headset. Ist bei der PS4 mit dabei. Zudem gehen jede iPhone/Handy Headsets (Kopfhörer mit Mikrofon) ebenfalls. Die Ausrede war auf der PS3 noch kompatibel, auf der PS4 ist es dies aber nicht mehr Zitieren
moscha Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Stimmt total vergessen ja ich denk bei Headset direkt an das kabellose Headset. Dann weiß ich ja bescheid Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Siehste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.