Lord-Sub89 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Sehr schade das der Multiplayer so auf abneigung der Gamer stößt. ich muss sagen mir gefällt er sehr , hat er damals auf der ps3 schon Nun habe ich gestern auf der 4rer begonnen , da es es für 10 taken im Store gab ^^ Also ich probiere viel so , aber glaube mit den Ranglisten Spielen wird wohl nix wenns keiner mehr spielt ^^ Also bitte ne pm im psn mit Betreff TR-Rangliste an Lord-Sub89 Freu mich auf antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sehr schade das der Multiplayer so auf abneigung der Gamer stößt.ich muss sagen mir gefällt er sehr , hat er damals auf der ps3 schon Nun habe ich gestern auf der 4rer begonnen , da es es für 10 taken im Store gab ^^ Also ich probiere viel so , aber glaube mit den Ranglisten Spielen wird wohl nix wenns keiner mehr spielt ^^ Also bitte ne pm im psn mit Betreff TR-Rangliste an Lord-Sub89 Freu mich auf antwort Danke für die bissherigen Nachrichten Nun bitte nicht mehr schreiben Muss erstmal alles sortieren und nun den leutz helfen die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.