Donar Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Ontob: Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy. Edit: ist erledigt. Hallo Leute, Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 12:27 schrieb Donar: Hallo Leute, Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke Done, hab jetzt die online Trophäen, vielen dank an Official_Tigerix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.