Kronprinz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey Leute, bräuchte noch alle Online Trophies. Bin für jede Trophie zu haben und helfe jedem gerne. Einfach mit Betreff adden: ThunderPrinz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hey, ich bräuchte auch noch alle Online Trophies. Wer ebenfalls Leute sucht kann mich gerne unter dem Betreff Tomb Raider auf der PS4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute, auch ich suche immer noch welche die mit mit die Online Trophies erspielen möchten. Hab noch gar nicht angefangen, hab also noch keinerlei Online Trophies. Wer lust und Zeit hat und auch noch die Trophäen braucht kann mich gerne mit dem Betreff Tomb Raider adden Ich mach jetzt einfach mal eine Liste, wo wir uns eintragen können um die Ranglisten siege und sonstige Tropähen zu holen. Ich werf einfach mal als Termin Sonntag ab 12 uhr in den Raum, geht natürlich auch früher, je nachdem wann sich die Leute melden und Zeit haben. 1. ThunderPrinz94 2. 3. 4. Bearbeitet 17. November 2015 von Kronprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.