jpD-66 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Am 30.4.2018 um 08:36 schrieb Tavamaru: Haben welche intresse die Onlinetrophäen zu machen?^^ Einfach melden. Würde das gerne noch abhacken. PSN: Tavamaru Hi Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Ich wäre also dabei diese gemeinsam zu erspielen. Ist es überhaupt möglich diese nur zu zweit zu erspielen? EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Mai 2018 von jpD-66 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb AnnChen123: @jpD-66 Brauchst du die Trophäen immer noch? Mir fehlen auch noch zahlreiche online Trophäen. Sollte die sonst noch jemand brauchen, bin dabei. Jetzt nicht mehr. Gestern gerade Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.