Freestyle Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hey Leute, ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen. brauche so gut wie alle noch. Bin nur am Wochenende am Zocken. Headset: Ja Tomb Raider lvl: 32 PSN-ID: i3attleking einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 12.7.2016 um 13:47 schrieb Koitsu: The_Rock89 über uns und ich hatten gestern einmal versucht, mit den Grantwerfern zu leveln und uns nach einer knappen Stunde überlegt, es noch zu dritt mit den Medikits zu versuchen, hättest Du Lust? Die meisten anderen Trophäen, die Dir fehlen, könnten wir dann ja noch schnell vorher machen, denke ich. Ja mache ich, schicke heute abend paar FA nachrichten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb da_mix13: Servus, wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße 1. da_mix13 2. The_Rock089 3. JohnnyBazoo1985 4. Ich wäre dabei. Aber kann erst am Samstag Nachmittag. PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hallo, mir fehlt noch der alleskönner und fehlen noch ein paar spieler. Wir sind bisher zu zweit und freuen uns auf eure hilfe. Wir helfen auch bei anderen trophäen noch aus PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.