Gaznok Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Brauch noch Leute für die Trophäen. Hab grad Zeit, wer will kann mich adden. PSN ID: xSnake2488x Skype: snake_2488 Zitieren
Gaznok Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei:Sprengmeister Alleskönner (Sieg in Free-for-All) Würde im Umkehrzug natürlich auch bei allen anderen Online-Trophäen helfen. PSN-ID: Ascendency-Down Ich dachte "Alleskönner" kann man nicht boosten? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Gaznok Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wer kann heute ab 18 Uhr die Alleskönner Trophy boosten? Je mehr wir sind desto besser. Addet mich beim PSN mit dem Betreff Alleskönner und ich stelle hier eine Liste zusammen. Am besten wäre noch wenn ihr mich bei Skype adden könntet. PSN ID: xSnake2488x Skype: snake_2488 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Gaznok Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich booste aktuell, zu zweit macht es aber mehr spaß... addet mich. Wir machen Karte Untergrund und die Granatwerfer-Methode PSN: xSnake2488x Zitieren
Gaznok Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Bin aktuell wieder am bossten, einfach adden PSN xSnake2488x Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.