Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich mach auch mit, hier im Forum melden...heute abend und morgen abemd zeit, die woche hab ich spätschicht... für die alleskönner trophy und Sprengmeister brauch man ja 2 weitere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 HI mit fehlt für ALLESKÖNNER nur noch der FREIE WETTKAMPF oder wie das heisst ! Da müsst ich gewinnen, macht da jemand eine Lobby auf ? Wenn ja bin ich heute dabei ! schreibt mich an dringend ! gemacht wird halt solange bis jeder dieses Matchmodus gewonnen hat^^ Ich bin heut ab 18 uhr spätestens online und adde dann mal paar die lust haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja mach das =) siehe meine Hilfe bissl oben =) den Rest kann man ja dann in Ruhe machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 dann hoff ich mal das soviele hinkommen dann bin ich schonmal dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 mach ich nachher dann wären wir schonmal 3^^ für alleskönner brauch man nur 4 oder 8 im Freien Spiel bzw Deathmatch ? Habt ihr Skype ? das Sony PS3 HS funzt nicht an der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe die Trophy nun Wenn sich eine Gruppe findet bin ich bereit für den Freien Wettbewerb mein Leben herzugeben ! Ein schreibchat von vorteil und dann der Reihe nach wer von euch brauch =) Alle anderen 3 Modis sollten ohne Probleme mal von alleine hinhauen =) Ich stell mich halt zur Verfügung =) Bitte hier im Forum PN anschreiben wenn eine Gruppe da ist ! Danke an die die mir geholfen haben^^ Wirklich =) :8 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich würde gerne aber irgendwie zeigt er mir hhier Serverfehler an Kann dich net adden ! Versuch du mich mal für die eine trophy Edit: bei mir steht nun Sony Netzwerk zur Zeit besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab Spätschicht -.- Mist^^ naja dann schau ich morgen abend nochma vorbei oder vl gehts nachher ja doch noch, dann können wir die eine Trophy vl doch noch holen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vormittags die Woche suche ich 2 für SPRENGMEISTER ! Am besten zwischen 9-12 Uhr ab morgen, da ich Spätschicht habe ! Geht ja ganz fix...bitte hier im Forum anschreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 2 leute da für Sprengmeister auf Untergrund ? da sind ja Fässer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Is echt vormittags keiner da^^ also muss ich doch bis WE warten xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 jetzt jemand da ausser Heimo300 der mit uns Sprengmeister fix erledigen könnte ? edit: Sprengmeister erledigt, DANK AN MAD und HEIMO =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da ich aus Versehen zu früh prestigt hab und daher die letzte Trophy verpasst hab, muss ich nochmal bis Level 58 spielen und alles freischalten, und bräucht wieder Unterstützung beim xp boosten.... guck doch mal ob du dein bergungsgut hast und ob du was kaufen kannst. wenn nicht dann musste nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich brauch nur lvl 60... habe die Woche spatschicht, bin aktuell glaub zwischen lvl 30-37... kaufrausch mach ich danach alleine ;-) benötige nur einen, hier im Forum anschreiben siehe Signatur... kann sein das We aber erstmal battlefield 3 ansteht, daher sollte man flexibel sein. ich kenne den Ablauf von der PS 3 und muss der Kram noch bei der 4er erledigt werden... grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.