BoC-Dread-King Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Servus Trophy Community, fange jetzt mit Tomb Raider an, bin dann auch für den MP zu haben die nächste Zeit. Wäre schön wenn man den fix hinter sich bringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Moin moin, der BoC-Inaceline fehlen noch Ranglisten Spiele von jeder Variante und nen Doppelgranaten kill. Bitte schreibt Sie im PSN an wenn euch das auch noch fehlt, ich kann dann gerne mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ich mach einfach mal eine PSN GRP auf, falls noch wer Interesse hat, kann ich denjenigen ja auch dort einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Davends: @BoC-Dread-King Hallo Zusammen, Ich würde gerne mithelfen die Trophäen zu boosten. Hab noch nicht so viel gespielt deswegen würde ich Hilfe bei fast allen Trophäen benötigen. Gerne kannst du mich auch in die Gruppe einladen. LG Moin Davends, wie is deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.