mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Würde mich gerne für die nächste Zeit einer aktiven Boostgruppe anschließen. Zeitlich kann ich abends ab 20:00 Uhr. Am Wochenende auch früher. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Wir wollen heute abend mit dem boosten anfangen, kannst gerne bei uns mitmachen. Habe dich daher mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut gut. Ab welcher Uhrzeit denn?Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Dann wenn du zeit hast. Würden direkt mit der Alleskönner beginnen und dir bei dem Kram helfen was wir hier gerade fertig gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Alles perfekt geklappt, fast alle onlinetrophys an einem tag. Danke an alle die hier geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.