Tajin88 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne alle online Trophäen holen, für die man mehr als nur einen Partner braucht, wie zum Beispiel "Alleskönner". 1.Tajin88 2. 3. 4. Bearbeitet 9. August 2015 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 bin auch gerne dabei1. Tajin88 2. Michael_2402 3. AngelandDevilWHV 4. AndiUmachtSchmu Wir sind jetzt genug um die Trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei mir genau umgekehrt, wollte jetzt doppelplatin auf PS3 machen Was boosten angeht, ging für mich persönlich das mit den Medis allein besser voran, wenn man innerhalb 10 min geschafft hat, war aber mit der Zeit zum kotzen. Ich würde dir und anderen bei Alleskönner helfen, sobald zwei weitere dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da du bereit bist bei der ps3 Version den anderen Spielern auszuhelfen, helfe ich hier nochmal gerne mit. Trage mich einfach ein und adden mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.