Vita2k-GRM Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 12:23 schrieb Arachnid: Hey zusammen, wollte das Spiel als nächstes zocken und bin an den MP Trophäen interessiert. Falls ihr noch jemanden sucht: Arachnid-87. Würd mich freuen! Ich bin dabei, wenn sich genug leute finden, währe cool Samstag Abend. Alleskönner Trophäe und villeicht ein paar andere noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb kape100666: Hi, redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ? Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde! Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss. Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr? LG, Kape Wir haben das während der Woche schon erledigt, Sorry. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.