Raini Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich suche einen Boostpartner für Level 60 mit der gängigen Boostmethode Bei Interesse bitte PN. Zitieren
Raini Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Neben dem eigentlichen boosten bis Rang 60 würde ich heute Abend gerne die folgenden Trophäen erspielen: Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Spiel wieder. Letzter Überlebender Im Multiplayer-Modus der Einzige im Team sein, der nicht tot oder außer Gefecht gesetzt ist. Bei Interesse einfach eintragen, PSN-ID gibt es per PN. 20:00 Uhr 1. Raini 2. Highlander_1 3. Anissa_84 4. 5. (Ersatz) Zitieren
Raini Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich hoffe, dass ich mit meiner Holzleitung (4.4 Mbit) heute Abend zurechtkomme. Online spielen ist ohne Probleme möglich, aber die Freundesliste und die Nachrichten aus dem Spiel heraus laden seit einigen Tagen bei mir ewig bis gar nicht. Also nicht wundern, wenn ich auf Nachrichten nicht sofort reagiere Zitieren
Raini Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Danke an Anissa_84, Highlander_1 und Trophyboss für den gelungenen Boost-Abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.