Krischen83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin Moin Brauch noch Hilfe für ein paar MP Trophies und wer Interesse hat für Boost Runden.. Heute ab ca. 16Uhr bin ich online! Wäre cool wenn sich ein paar leute finden. einfach adden Liste 1. Krischen83 2. 3. 4. Ein verfügbares Headset wäre cool! Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 15:59 1. The_NBK_1872. Jokushira 3. o0_KillerKeks_0o 4. Macht ihr nur Ranglistenspiele oder besteht die Möglichkeit auch ein paar MP Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Glaub mir, du wirst froh sein, wenn du die Ranglisten-Spiele bekommst. ja das stimmt aber die hab ich gott sei dank schon ... brauch noch die mit dem kill einer granate zwei gegner man könnte das ja verbinden und würde euch mit unterstützen bei den ranglisten runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ok super 1. The_NBK_1872. Jokushira 3. o0_KillerKeks_0o 4. GiiMEX 5. Krischen83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.