DarKii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hätte interesse heute Abend noch ein paar Online Trophies zu holen (oder boosten) Bin bis ca. 12 Uhr verfügbar. Addet mich: DarKii17 im PSN und hinterlasst mir hier kurz eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Würde auch gerne boosten. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1. Verpeilah 2. Postfach 3. DarKii Psn: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche für heute, ab jetzt, jemanden zum Ränge boosten. (Sollten sich mehr finden lassen, gerne auch zusammen boosten + die Trophy Sprengmeister Psn: darkii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Siche ebenfalls jemanden zum Boosten der letzten Level. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So. Habe heute einiges an zeit und würde gern Level 60 mal hinter mich bringen. Addet mich und schreibt mir hier kurz eine PN, wenn ihr Level boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche noch jemanden zum Granatenboost. Psn: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So. Ein letztes mal würde ich jetzt gerne die letzten 7 Level boosten. Es wären knapp 5 Boost-Runden, sprich rund 100 Minuten, also ~2h Zeit müssten eingeplant werden. (sind ca. 500.000 EP die man in der Zeit macht). Bitte nur mit Betreff adden!! (PSN: DarKii17) PS: Bitte kurze Info hier per PN oder im Forum schreiben, damit ich die Konsole anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.