Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche noch einige online Trophäen für die PS4, die alleine schwer zu machen sind. Würde dies gerne heute Abend angehen, ab 21.30/22.00 Uhr. Wenn sich Leute finden die selber Trophäen brauchen, bzw. welche die helfen, würde ich mich sehr freuen. Mit HS wäre es nicht schlecht. Ich starte hier mal eine Liste, mal sehn ob sich heute Abend was ergibt, ansonsten wenn die Gruppe voll wird. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Fantasyplayer_88 habe dich gestern schon angeschrieben, weiß aber nicht ob du Zeit hast, wenn dann einfach eintragen in die Liste. Hat sich erledigt Danke an die Helfer von Samstag Abends. Bearbeitet 18. Januar 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sehr gut! Kann man XP danach auch noch alleine sammeln oder muss man immer zu zweit sein mindestens? Klar, kannst alleine danach auch hochleveln..Medikits schleppen machst aber in guten 15 Mins 30.000 und zu zweit machste (über) das dreifache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jemand Lust bis heute 20 Uhr zu boosten? Jetzt hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So Leute, habe einige Freundschaftsanfragen bekommen auf meinen Post hin! Werde heute Abend so ab 20 Uhr versuchen Leute beisammen zu bekommen um die Alleskönner Trophy zu machen. Falls noch jemand diese braucht, mich einfach adden mit Vermerk TR! Weiss zufällig jemand ob es für diese Trophy genügt eine Runde zu gewinnen oder muss es ein ganzes Spiel sein? Macht ja einen Unterschied ob 10 Minuten oder 20 Minuten zu spielen sind! Es muss halt am Ende feststehen, dass das Team oder die jenigen, die die Trophy brauchen, als Gewinner-Team da stehen. Zeit ist egal..wenn man schnell genug ist, schafft mans auch unter der vorgegeben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.