st-o-ck Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 mag zufällig jetzt Jemand XP Boosten? ich weiß wies geht und hab auch die paar letzten angefragten geadded, leider bisher keiner angenommen. PS: nach dieser Methode versteht sich [url]https://youtu.be/ssL2JJ0lm0U[/url] PSN-ID auf Anfrage / per PN edit: nachdems nichts geworden ist ... evtl jetzt bis heut Abend in dem Zeitraum irgendwann? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 suche immernoch wen zum lvl60 boosten. ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. (neben der "alles kaufen" halt ^^). die ich geadded hab von den letzten 2-3 Seiten hier reagieren nicht auf Anfragen. PSN ID per PN ... Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mich hast du nicht geaddet richtig, weil du nach "Alleskönner" gefragt hast und ich die Trophäe nicht brauche. ich suche zum boosten auf lvl60 - und das ist was anderes das sollte aber hoffentlich auch bald erledigt sein, bin lvl55 oder so. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 sooo, ich bin dann mal durch und hab meine Platin. danke Raini fürs Boosten und viel Spaß allen noch mit dem Game Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.