BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nachdem ich die Ps3 Fassung schon auf 100% habe bin ich nochmal für die Ps4 Fassung verfügbar für alle Online Trophys inkl boosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen,würden gerne den "freien Wettbewerb" (Rangliste) boosten ! 1. danielak4 2. Damonhunter 3. BiohazardHero 4. . . . Bin sehr gerne dabei, habs auf Ps3 damals normal geschafft aber auf Ps4 find ich kein Spiel € ging sich ja nicht um's EP Boosten sondern den Sieg, wenn ich es richtig verstanden habe? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 sind fertig ! bitte keine anfragen mehr !danke an alle teilnehmer ! mfg Danke für die Organisation, lief klasse und schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jemand Lust auf Boosten? Bin jetzt ne längere Zeit online, am besten einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und dann kann's los gehen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo könnte auch einen Partner zum Granaten boosten gebrauchen, kann die medi Koffer langsam nicht mehr sehen, danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und deine PSN Id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wäre ab 14:30 nochmal ne Stunde online für boosten, falls jemand Lust hat bitte hier melden, bin vorher nicht auf Ps4 online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kriegt man denn die 'Alleskönner' am besten/einfachsten/schnellsten? Reicht das im Gewinnerteam zu sein oder muss man die Runde selber gewinnen? Wie macht ihr das hier, wenn ihr euch zu viert verabredet?Kann wahrscheinlich erst Sonntag wieder zocken Wer möchte kann mich ja trotzdem schon mal adden. Damit du die Trophy bekommst musst du alle 4 Modis gewinnen (Im GewinnerTeam sein bzw die anderen Mitspieler besiegen bei Freier Wettbewerb) Wenn's hier gebosstet wird organisieren die Leute sich so das bei freiem Wettbewerb, jeweils immer einer die anderen tötet. Die Anderen Modi sind selbsterklärt, Gewinnerteam, Sender aktivieren etc. Ich suche auch wieder jemanden für 1-2 std Granatenboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wäre ab 13 Uhr online für Granaten Boosten, am besten hier kurz reinschreiben, da ich bis dahin nicht online sein werde auf der Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche wieder einen Partner für Granaten Boost, da die letzte Gruppe es ja leider vorzug egoistische Spielweise an den Tag zu legen und sich nicht an Abmachungen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey wollen wirs zusammen machen? Sehr gern, ab wann hättest denn heute Zeit? ^^ Helf im Gegenzug gern bei fehlenden Trophys aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Werde heute gegen 13:30 nochmal Level boosten angehen, wer mit machen mag einfach hier melden. Bin bis dahin nicht online auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Heyho, wollte heute ab 21:30 nochmal ein wenig Leveln. Gegenseitige Granatenkills. Werde so bis ca 2:00 online sein, wäre klasse wenn sich jemand finden lässt, einfach im PSN adden und dann kann's los gehen, mfg PSN ID BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Neuer Versuch heute ab 16:00 zu 2t GranatenKills für LevelBoosten. Booste logischerweise auch über 60 hinaus falls mein Partner unter meinem Level sein sollte und ebenso die Chance auf Level 60 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Werde ab 17Uhr nochmal Levelboost angehen, wer Lust hat und den Ablauf mit Granatenwerfer kennt kann sich gern hier melden (da ich bis dahin nicht im PSN online bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.