Blave Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal so ne kurze Frage zu den Online Trophäen: Ich werd mir wohl TR demnächst noch für PS4 kaufen und bin natürlich auf der Jagd nach Platin. Wie viele Leute benötigt man um alle Online Trophies zu ergattern? Kann man Lvl. 60 Solo machen? Hat jemand Bock mit mir alle Online Trophäen zu holen? Edit: Also so wie ich das verstehe geht jede Online Trophy ausser Alleskönner und Abenteurer entweder Solo oder zu zweit im Privaten Match, hab ich das richtig verstanden? Demnach braucht man nur für diese beiden Trophys 4 Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also ich leg es mir mal nächste Woche zu und schau dann mal wieder hier vorbei und dann können wir ja mal nen ranking Spiel organisieren. Könntest mich mal adden wenn du willst, BIave mit i in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es hat sich leider aufgrund meines Studiums ein wenig verzögert aber ich hab mir grad Tomb Raider bestellt. Jeder der also nach dem kommenden Wochenende Online Trophies jagen möchte oder mich in einer Gruppe haben will, möge mich mit dem Betreff Tomb Raider adden. PSN Account: BIave (Achtung das ist ein großes i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht können wir uns arrangieren. Ich helfe dir bei den ranglistenspielen und du mir bei der trophäe "ab mit dir" Ich hab schon mit FreazyMac geredet mir fehlen auch noch eingie Trophäen und ich würde einige nächste Woche in Angriff nehmen. Nur bräuchten wir noch 2 Leute damit wir als erstes mal die Trophys holen können für die man 3-4 Leute braucht. Headset für PS Party oder Teamspeak wäre super. Mein PS4 Account: BIave (mit großem i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also ich werde allen die sich hier kürzlich gemeldet haben eine PN im PSN schicken und dann können wir ja mal schauen. Ich hätte diesen Abend ziemlich viel Zeit so ab 8 falls also jemand Lust hat kann er ja mit mir ein paar Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja heute wurde es nichts zu wenige Leute da wir versuchen es die Woche noch mal. ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir hat sich noch crucare gemeldet (ist aber nicht hier angemeldet) der würde gerne am Wochenende (ab Samstag Mittag) die Trophys machen wollen, besonders die Ranglistentrophy.Wie siehts da aus? Also da müsste er sich dann an die Anderen halten weil ich übers We nicht in meiner Studentenbude bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich konnte leider beim letzten Mal nicht dabei sein würde mich auch anbieten kann an beiden Terminen, brauche noch alle Online Trophys und hab Headset PSN ID: BIave Bearbeitet 11. Januar 2015 von Blave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn ihr zwei ( manuellsen1 und Blave) am Freitag Abend ab 21Uhr Zeit habt nehm ich euch gern mit auf die Liste. Sagt mir Bescheid ob das klappt und addet mich im PSN. Freitag abend klappt auf jeden fall. Ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, die jetzt aktuelle Boost-Gruppe besteht aus:- team-DX-treme - Mihawk - DarkZiro - Rockojoh - Lickstekreaker1 - (froehl) Uns fehlt jetzt nur noch ein sechster so ca. Der Grund ist das sich froehl bis jetzt nicht gemeldet hat, ob er mitboosten kann oder nicht. Wer Interesse hätte sich unserer kleinen Gruppe anzuschließen, der kann sich ruhig melden Wir würden diesen Freitag, am 16.1. , um 18 Uhr abends gerne mit dem boosten beginnen Bei Interesse bitte melden Wäre gerne dabei da mir 21 Uhr bei der anderen Gruppe doch recht spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich suche auch noch jemanden zum leveln bin Ca. Lvl 40 PS ID: BIave Achtung mit großem i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.