Eric87 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Ich bräuchte ein Mitspieler der ebenfalls folgende Trophäen braucht (PS4) Artillerist Ab mit dir Guter Samariter ( Hier finde ich einfach keine Mitspieler im Rettungs Modus -.-) Das Licht ausknipsen SPrengmeister Ansich würde ich a versuchen alle selber zu bekommen aber mir kommt es so vor als würde der MP keine sau groß Spielen. Egal um welche Uhrzeit entweder lande ich in einer leeren Lobby oder in einer wo gerade mal nur 1 oder 2 andere Spieler sind -.- Darum frage ich mal hier lieb nach Wer die dinger auch braucht bitte melden. Add: Sam1510_ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das wäre Super Noch jemand hier der mitmachen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sry hatte erst jetzt Zeit. Jetzt noch jemand da der Zeit und lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.