Firegarden Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Suche auch Partner für: - Guter Samariter - Letzter Überlebender - Sprengmeister - Alleskönner Einfach adden... Werde eh' online sein und Soloboosten oder so. ID : Firegarden Gruss Frank Zitieren
Firegarden Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Super! Mache flott das knaller Sony-Headset startklar ? Deine F-Anfrage kam eben durch, nehne gleich an Zitieren
Firegarden Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Mir fehlt für Alleskönner nurnoch der Freie Wettbewerb. Wäre nett wenn sich dafür drei Leute finden würden. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophies! Gruss Frank PS Hugen: Gerne, hat mir auch Spass gemacht und ich brauchte mir mein Bier nicht einsam und alleine trinken ;-) Zitieren
Firegarden Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich kann auch den ganzen Tag. Fehlen noch 2 Leute, jedenfalls für "Alleskönner - Freier Wettbewerb". Für den Rest nur einer. Den Rest hab ich zwar, greife Dir aber trotzdem gerne unter Arme. Gruss Frank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.