Cannstatt1893 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 17 Minuten schrieb stiller: Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht War zu zweit wirklich flotter, Auflistung (grad nochmal nachgesehen) steht ja auch im LF drin. Fand es zu zweit auch weit witziger weil doch hin und wieder mal witziger Situationen entstanden weil man mal falsch sprang, feuerte oder sonstwas Haben das aber nur auf PS3 gemacht, PS4 wolltest mich immer nur überreden es zu holen... aktuell ist es ja glaub wieder im Angebot Verstehe Tybalt da aber durchaus, hab auch hin und wieder mal kurz 30 Minuten alleine meine Runde gedreht, um aber auf die Grundthematik zu kommen: zu zweit ist es definitiv schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.