elduderino Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mir fehlen noch alle online trophys. würde mich über hilfe freuen und helfe auch gern anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hey wir sind zu schon zu zweit und brauchen auch noch die ranglisten spiele und die team trophys. heilen, sprengen etc. können dir bei deinen auch gern helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hey dann schließ dich uns an. dann sind wir zu viert und können auch wirklich alle online trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ich muss nur noch lvl 60 boosten. wenn jemand noch das gleiche brauch und bock hat gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 kannst mich adden. wenn du noch leute findest helf ich auch gern nochmal bei alleskönner. ich muss nur noch boosten. bin auch immer so ab 20 uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 nur boosten. also lvl 60 erreichen und alles kaufen edit: alleskönner hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 jo wenn sie nochmal bok haben^^ hab den beiden gestern auch schon bei der trophy geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kannst mich gern adden. kann jeden abend mit machen! irgendwie adden mich hier viele mit tomb raider betreff, melden sich dann aber nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 also mir haben bestimmt 6-8 leute jetzt ne einladung mit betreff tomb raider geschickt in der letzten woche und dann meldet sich keiner mehr... ich helfe ja gern und kann auch in der regel jeden abend ab 20 uhr, aber ihr müsst euch schon melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.