Latao Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Axlex: Liste für Trophäen Abenteurer und Alleskönner: 1. Koitsu 2. Axlex 3. Neocortex 4. Dann bräuchten wir ja nur noch einen vierten Mann... Passt euch Sonntagabend nach dem Deutschlandspiel? Vorher kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht... Ansonsten Montag - Mittwoch hätte ich auch Zeit Moin, ich habe das Spiel auch seit gestern.Möchte erst die Online Trophies machen. Hätte Montag Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Zumindest bei drei der vier Modi sollte eine Person mehr keinen Unterschied machen, denke ich, da ja dort die Gruppe gewinnen muß. Könnte natürlich shcwieriger werden, das richtige Spiel zu finden, aber das ist für mich noch reine Theorie... Zu heute Abend: Ich denke, wir sollten zuerst "Alleskönner" abschließen, die wirkt am ekligsten. Muß man da eine Runde oder das ganze Spiel gewinnen? Wenn wir eine geeignete Runde wählen, können dabei ja auf jeden Fall alle (sollte selbst bei sechs Leuten noch reichen) die Geschützturmtrophäe und den Explosionsdoppelkill erhalten. Was das Überleben von Explosionen angeht, empfehle ich denen, die das noch nicht haben, als Überlebende beim Spawnen immer mit dem Granatwerfer in die eigene Umgebung zu schießen, dürfte einfacher zu koordinieren sein als wenn jemand anderes schießt. Wenn jeder eine der Fallen aktiviert und die andere Mannschaft diesen nicht aus dem Weg geht, sollte sich das in einer Runde erledigen lassen und das Wiederbeleben ergibt sich hoffentlich im Rettungsspiel. Etwas schwieriger wird es wohl mit den Seiltrophäen, ich denke, wir könnten es so handhaben: Wenn es auf dem Weg liegt, nutzen wir Seile und wer noch nicht hat, schießt uns dort mit dem Bogen herunter. Wenn jemand (der Solarii) unten am Seil steht, würde ich das als Zeichen werten, ihn anzuschießen, damit er wegrasen kann und das wiederholen, wenn er erholt wieder runtergekommen ist. Zuletzt noch, falls ich nichts übersehe, die Nahkampfsache. Da die zum Verlierer bestimmte Gruppe vorzugsweise ohnehin an einer zentralen Stelle stehen bleibt, sollten die anderen die Möglichkeit haben, diese Leute auch mit Dreieck zu besiegen. Gedanken dazu? Ich brauche noch alle Online Trophies Habe noch gar nicht angefangen. Richte mich da aber nach euch, was ich bekomme, bekomme ich Bin gegen halb 8 da. Machen wir ne Party auf? Gruß Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Koitsu: Ich habe ein wenig normal gespielt, bin dabei auf Level 35 gekommen und habe bis auf die Geschützkills und alle "Nebenbeitrophäen" bekommen, hoffe daher, daß das den meisten anderen heute Abend auch so ergehen wird. Wollen wir es so handhaben, daß wir die obige Liste (nach Hinzufügung aller, die fehlen) als Grundlage zu nehmen, wer zuerst gewinnen darf, um einen Plan zu haben, an dem wir uns orientieren können? Klar können wir so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Axlex: Hier auch noch mal ein dickes Dankeschön... Ich bedanke mich auch bei allen Anwesenden. Hat super geklappt und vor allem hat es auch noch Spaß gemacht Danke auch für die gute Koordination durch den Truppführer Wir sehen uns beim Boosten..... Gruß geht raus an den Ammerländer und den Insulaner Und natürlich an die anderen auch Bearbeitet 28. Juni 2016 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.