MDK81 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben. Zitat Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi gewonnen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen. Es gibt insgesamt vier verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb. Welche Trophäenbedingungen man schon erfüllt hat, kann man in der Statistik einsehen. Dort hat man unter der Trophäenstatistik jeweil ein Häkchen an den schon erfüllten Bedingungen. Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden MDK81 GroovyGuvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Zitat Am 12.1.2019 um 08:35 schrieb gl0be: MDK81 GroovyGuvi maxifg84 Genesis_Wanted Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus? Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Zeit. Bei mir geht es immer ab 18:30 Uhr. Könnte auch früher. Könnte auch fast immer abends, 18:30 bekomme ich dann bestimmt auch hin :-) Nur letztes WE lag ich wegen Erkältung flach aber bin wieder einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.