timsah Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mir hat jemand gesagt, dass Tomb Raider Server bald abgeschaltet werden. Ist das nur ein Gerücht oder steckt da Wahrheit dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mein Kumpel und ich brauchen auch noch ein paar Online Trophäen. Aufleveln können wir auch gemeinsam. Guter Samariter Letzter Überlebender Sprengmeister Kaufrausch Alleskönner Wahre Hingabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie wäre es heute abend ab 19 Uhr? Wir sind zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mein Sohn geht um 19 schlafen Wer ist noch dabei um 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wir sind zwar bereits 4 Leute, kannst du aber gerne heute um 20 Uhr mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke geht auch an dich! gigolito und ich haben nachher noch lvl 60 geschafft und mit dem Trophy Bug auch Kaufrausch bekommen. Nun kann ich mich an die Kampagne Trophäen widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.