BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe das Spiel auch noch für PS4, wäre auch über Hilfe bei den Online-Trophies dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin immer abends ab 20 Uhr online! Suche noch 3 Leute für die entsprechenden Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Benötige noch die 4 gewonnen Matches, das mit der Explosion und das Wiederbeleben! Ach ja, und Level 60 natürlich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Genau die fehlen mir auch noch. Bin heute 20:00 online Tobox, dann adde mich bitte! Edit: Ich möchte mich ebenfalls bei Tobox, Makeover, Sombarc und Hellknight bedanken, das hat alles sehr gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sorry, hab heute keine Zeit, sonst würde ich euch gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wer hat Lust, heute Abend zu boosten? Ab ca. 20:30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kumpel von mir spielt noch mit, wir machen dann die 3er Methode. Adde mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich brauch immer noch boostpartner , dass ich den scheiss mp modus endlich fertig machen kann -.- Du sprichst mir aus der Seele! Zu dritt geht es wohl am besten, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich suche noch jemanden zum Leveln, alleine ist mir das echt zu doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sollen wir für Montag Abend ne Session ansetzen? Zu dritt können wir die Trophäen kurz abhandeln(außer den Ranglisten) und dann boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wäre ab heute Abend, ca. 20:30 Uhr zum Level boosten dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich bin ab ca. 20:30 Uhr dabei und Klawi-gabi noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wir müssen halt ne freie Lobby finden, dann klappt das schon! Fehlen Dir nur noch die Ranglistenspiele und Lv. 60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Heute Abend spielt Hellknight noch mit, dann können wir zu Dritt boosten! Ich hatte gestern noch das Glück, vom "Kaufrausch-Bug" betroffen zu sein, nach Kauf der Charaktere und Neustart ploppte die Trophäe auf und die Platin gleich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi Diezelino, wenn Ihr zu zweit seid, kann ich euch gerne mal helfen, bevorzugt am WE oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.