Sokofriedhof666 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich suche noch drei Leute, die mit mir am Wochenende die online Trophäen machen wollen! Habe auch fürs Deathmatch eine gute Taktig gefunden um zu boosten. Meine ID: hdkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn Ihr bis Samstag warten könntet, wären wir zu viert! Mein Freund und ich können erst Samstag ab 18:00Uhr. Meine ID: hdkay (added mich, wenn das mit Samstag klappen sollte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Samstag 18:00 Uhr, wer Zeit und Lust hat added mich bitte! Meine ID: hdkay 1) HRO-QQ99 2) hdkay 3) 4) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 An alle die heute Abend 18 Uhr mitmachen wollten, leider muss ich absagen, da mein Nat nicht konstand ist und es immer wieder Probleme gibt, Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.